Konzept &
Organisation
Institutionen &
Team
Forschungs-
themen
Publikationen
Virtuelle Tour
Tagungen &
Veranstaltungen
Medien-
spiegel
english | deutsch

Eine große Mode Rolex Replik Uhren kommt in pair

Startseite - Uhren Replika
MB F - HM3 Frog Zr | Neue Replik watchesPush releaseUntil nicht lange her, da war der seltensten Frosch der Welt glaubte Isthmohyla rivularis zu bekommen, die im Jahr 2008 in den Regenwald von Costa Rica wieder entdeckt wurde . Schweizer Legende beobachten Jetzt jedoch, dass kleine Position Baumfrosch, während in den Dokumentenbüchern tatsächlich durch eine neue Amphibie, ein insbesondere unter Verwendung einer schwarzen Satin-Poren und die Haut schwierig ausreichend zu erwerben etwas im Dschungel kann genommen worden auftischen: Frog Zr des MB F, eine nummerierte minimale Auflage von nur achtzehn Teile.
HM3 Frog Zr
MB F
Zr wird die chemische Bild für Zirkonium, eine Umstellung Stahl ähnelt Titan. Titan auf Steroiden! Zu bieten eine Vorstellung davon, wie hart Zirkonium ist, die Flügel und Schaufeln in modernen Düsenmotoren und Benzinturbinen können nur Führung die extrem erhebliche Temperaturen und Spannungen sie als Folge einer Schutz keramische Schicht aus Zirkonium und Yttriumoxid erzeugen. Neunzig für jeden Cent aller Zirkonium hergestellt wird in Kernreaktoren eingesetzt, und Zirkon-Legierungen werden im Haus Autos für ihren Widerstand gegen Ihre übermäßige Wärme des atmosphärischen Wieder Eintrags Frog Zr ist nur ein Amphibien verwendet, die Widrigkeiten im Inneren des Auges blicken wird. . . stattdessen zunächst blinken! freigegeben MB F die HM3 Frog etwas Verspieltheit in High-End-Uhren zu tragen. Es hat sicherlich nur, dass zusammen mit dem Frog Zr ist keine Ausnahme. Unter seinem offenbar heikel Kerl Zirkonium außen, animatedly die extravagante lila 22K Gold Rotor im Wahl Spinnen, faszinierende Hauch von grün und gelb reflektierenden sendet ein Kristall offensichtlich Konzept der Frosch Zr auch ein nahrhaftes Gefühl von exciting.The verfügt über Kuppeln bauchige die Uhr Gehäuse und Minuten Ihrer Frog Zr sind in der Regel nicht nur dort ein in-your-Augen-Anweisung zu erstellen - während sie zweifellos das tun - sie ermöglichen dem Träger zu leicht durch einige Zeit aus der großen Vielzahl von Winkeln lesen können, ohne das Handgelenk zu transformieren. Und genau wie seine Brüder, unterscheidet sich der Frosch Zr erheblich von HM3, dass es die Aluminium-Dome, die unter den Saphir-Kristallen in der Frog Zr drehen, während die Stunde und Moment Finger drehen rundum stationären Zapfen auf HM3.
HM3 Frog Zr
MB F
Diese Stunde und Moment Kuppeln aus stabilem Aluminium gefertigt sind, bevorzugt für seine ideale Stärke-Gewicht-Verhältnis bis zu einem gewissen Dicke von nur 0,28 mm und sie Zünglein an der Waage bei nur 0,5 g, verringert somit die Rotationsenergie Notwendigkeiten auf ein absolutes Minimum. Die Fertigung in den halbkugelförmigen Saphirglas Kuppeln war genauso anspruchsvoll, weil die geringste Unvollkommenheit während des Saphir eine beunruhigende Vergrößerung Ergebnis einführen würde - ebenso wie der Frosch Zr tut, wird keine Hilfe brauchen, während in der beunruhigende Büro der Frosch! Zr könnte genug Zeit in einer spielerischen Art und Weise darzustellen, aber es gibt nichts zu spielerisch in Bezug auf die sorgfältige Fokus zum Detail in Bezug auf die qualitativ hochwertige Handfertigung auf dem 304-Element hoch abgestimmt 36-Juwel Motor schnurrt in nur seine platz- grade Zirkonium-Situation. Es ist wirklich eine Situation, vollgestopft mit sorgfältig durchdacht ist detailliert zusammen mit Klee-Kopfschrauben, eine gravierte Pfeil, um die einfache Angabe entlang übergroßen Datum zu durchlaufen mit einem Bildschirm zurück, um die Dual-Keramiklager enthüllt, die die domes.While schieben wir haben Ausdruck bringen, dass der Frosch Zr extrem selten war, müssen wir immer festgelegt, dass auf diesem Planeten war, g Schock Uhr aus dem Grund, dass Zirkonium in S-Typ-Sterne ziemlich reichlich ist und es während der erkannt wurde Sonnenschein und in Meteoriten. Aber wenn Sie es springen, werden Sie nicht wirklich gehen müssen, dass significantly.The Frog Zr ist oft eine eingeschränkte Version von achtzehn Elemente in Zirkonium ein lila 22K Gold Rotor mit.
HM3 Frog Zr
MB F
HM3 Frog Zr Technische SpecificationsHM3 Frog Zr ist eine eingeschränkte Ausgabe von 18 piecesMovement: Dreidimensionales uhrmacherischen Motor gebaut von Jean-Marc Wieder/Agenhor; Angetrieben von einem Girard-Perregaux baseBalance oszillierenden 28.800 bph.Purple 22K Rotgold Streitaxt gebildet "Geheimnis" automatischen Wickel rotorHour und Minuten Informationen und Fakten übermittelt durch Keramik-Kugellager zu rotierenden domes.Range der Steine: 36 (alle funktionalen ) Bereich der Elemente: 304Functions: Stunde auf einem bestimmten Kuppel (Aluminium Kuppel in 12 Stunden) Minuten am 2. Kuppel (Aluminium-Kalotte Dreh in 60 Minuten) Datum der Nähe des movementCase Dreh: Zirconium; beschränkten Auflage von achtzehn piecesScrewed-down crownDimensions (Sonder von Krone und Ösen): 47mm x 50mm x 16mmNumber von Szenario Faktoren: 53Sapphire Kristalle: Hauben und ebenso Bildschirm Rücken mit Antireflex-Verfahren auf beide gleichermaßen steht. Dials: Drehende Aluminium-Dome 0,58 g, stationäre handsStrap Buckle: Schwarz handgenähten Alligatorlederarmband mit 18 Karat Weißgold Titan maßgeschneiderte Faltschließe Replik Panerai Tiefenmesser Uhren
Replik Panerai Flyback-Uhren
Replik Preis von TAG Heuer Carrera Uhren
Replik Preis Panerai Uhren
Replik Funkuhren
Replik radiomir schwarze Dichtung Panerai Uhren
Replik Rolex Daytona Leder Uhren
Replik rolex daytona london Uhren
Replik rolex Nachahmungen Uhren
Replik Rolex Datejust Damen zwei Ton-Uhren

Eastern and western rift branch of the East African Rift Last but not least, Akzent Ihr Outfit mit dem zarten kühlen Armband oder eine Uhr wie die Replik Rolex Milgauss Ihr Aussehen zu beenden. Daher würde, die von den oben Rolex Replik Ihnen am besten passen? Welche würde man das beste Geschenk für einen neuen und aufgefrischt 2016 unter besten Geschenkartikel Liste sein?